Über uns

Über uns

Bereits seit 2015 findet ihr uns in unserem Shop im Herzen des belgischen Viertels in Köln. Und nun seit 2018 auch endlich online. Die Idee hinter Pippa & Fritz ist, Kindern und natürlich auch den Eltern viel Freude und Spaß mit schönen bunten Sachen durch unsere individuelle Produktvielfalt zu ermöglichen. Durch Produkte, die nicht nur durch ihr tolles Design bestechen, sondern auch durch ihre hochwertige Qualität und den Anspruch an einen hohen Nachhaltigkeitsfaktor.
 

Wir haben den Anspruch an Qualität & Design

Aber auch die Eltern sollen bezüglich ihrer Kinder sorgenfrei sein. Dementsprechend suchen wir unsere Produkte nicht nur mit viel Liebe, sondern auch unter dem Aspekt Sicher- und Hochwertigkeit aus. Somit findet ihr bei uns tolle Marken wie beispielsweise Gray Label, Disana, OyOy, Fabelab etc. die sich durch ihren Anspruch an höchste Qualität einen Namen gemacht haben. Bei uns findet ihr farbenfrohe Spielsachen, ausgewählte Baby- und Kindermode, alles für eine schöne Atmosphäre im Kinderzimmer, Geschenke zur Geburt und für die Babyshower und natürlich vieles mehr. Wir wollen nicht nur die Kinder mit unseren Produkten begeistern, sondern auch dem Anspruch der Eltern gerecht werden. Wir möchten einfach Produkte anbieten, die den Kindern und den Eltern gleichermaßen gefallen.

 

Doch wer steckt genau hinter Pippa & Fritz?

Ganz kurz gesagt, wir sind ein eingespieltes Team, bestehend aus Müttern, Vätern, Schwestern, Brüdern und Freunden. Und genau aus diesem Grund ist es uns möglich Erfahrungswerte ganz nah zu sammeln. Wir lassen uns von den Kindern selbst bei unserer Suche nach tollen Produkten inspirieren und leiten.
 

Kundenservice

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht haben, dir ein tolles Onlineshopping-Gefühl mit Artikeln rund ums Thema Baby und Kind zu bieten. Und um dir das zu bieten, steht bei uns der Kundenkontakt immer im Fokus. Und genau das, möchten wir dir auch mit unserem persönlichen Kundenservice immer aufs Neue beweisen.